Fach- und Vertriebsunterstützer (m/w/d) Versicherung - Bereich Firmen

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Raiffeisenplatz 1

ruv.de

Fach- und Vertriebsunterstützer (m/w/d) Versicherung - Bereich Firmen Wiesbaden Vollzeit Neun Millionen Kunden und ein beständiger Wachstumskurs: Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden und der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt- und das seit über 100 Jahren! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten. Werden Sie Teil unseres Teams in Wiesbaden! Fach- und Vertriebsunterstützer (m/w/d) Versicherung - Bereich Firmen Orte: Wiesbaden Breit gefächert: Ihre Aufgaben Als zentraler Ansprechpartner in unserem KompetenzCenter Firmenkunden koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen allen relevanten Schnittstellen. Konzeptionelle Beiträge zum Vorantreiben der Wachstumsfelder, auf Basis von Markt- und Trendanalysen, Best-Practice-Sharing Ableitung und Beratung zu Optimierungspotentialen auf Basis von Performance-Analysen zu Produkten, Maßnahmen/Kampagnen und regional Umsetzungen Koordination von Produkt-Analysen und Impulsgeber für die Weiter-/Neuentwicklung von Produkten in Abstimmung mit den Fachbereichen Laufende Aufnahme von Impulsen zur Steigerung des Geschäftserfolges und Steuerung einer zielgerichteten Information der Organisation Bestens aufgestellt: Ihr Profil Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise. Wirtschaftswissenschaftliches oder agrarökonomisches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Versicherungsbranche Erfahrung im Projektmanagement und in der Moderation von Workshops Freude am Vertrieb sowie eine klare Kundenorientierung Idealerweise Kenntnisse im Firmenkunden- und/oder Agrargeschäft Unser Angebot für Ihr Engagement: Absicherung und Vergütung Attraktives Festgehalt plus Bonifikation Urlaubs -und Weihnachtsgeld Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Mobilität undamp; Ausstattung Neuestes iPhone und Notebook Jobrad / Fahrradleasing Rabatte bei Autokauf und Carsharing Work-Life-Balance Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gesundheit undamp; Wohlbefinden EGYM WELLPASS und Benefits.me Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Team undamp; Entwicklung Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial Gezieltes Upskilling in internen und externen Akademien Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Kontakt Jutta Loos, Talent Acquisition Telefon: 0611 533-5400 Standort Wiesbaden R+V Allgemeine Versicherung AG Raiffeisenplatz 1 65189 Wiesbaden

Berater Grundsatzfragen Kfz-Schaden und Unfallschaden (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Wiesbaden)

DevOps Engineer (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Kehl)

Mechatroniker / Elektroniker Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Ismaning)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Bergen auf Rügen)